Kontakt / Über uns

Wenn du Fragen zu der Aktion hast oder uns während der Aktion Infos weitergeben willst, ruf bei der Kohle erSetzen – Infonummer an:
0151 / 72698074

Auf dem KlimaCamp gibt es eine zentrale Infostelle. Wenn du also Fragen hast, wie du zum Camp kommst, Camp-Aufgaben übernehmen willst, Fragen zur Wettervorhersage hast oder ähnliche Dinge, melde dich bei der KlimaCamp-Infonummer:
0157 / 874 141 71 oder 0157 / 873 751 34

Falls du uns bloß eine Mail schreiben willst und die anderen versteckten Stellen auf der Website noch nicht gefunden hast – voilá!
info@kohle-ersetzen.de
Und dazu auch unser öffentlicher PGP-Schlüssel für alle diejenigen, die verschlüsselt mit uns kommunizieren möchten. (Und wer sich die Verschlüsselung selbst einrichten möchte: eine gute Anleitung!)


Hier geht’s zur Kurzvorstellung von JunepA, dem Jugendnetzwerk für politische Aktionen.

Auch das Organisator_innen-Netzwerk ZUGABe (Ziviler Ungehorsam, Gewaltfreie Aktion, Bewegung) ist in der Vorbereitung mit dabei.