Aktion

Abonnier unbedingt den Aktionsnewsletter, um weitere Infos zur Aktion zu erhalten!


Damit Kohle erSetzen! ein voller Erfolg wird, gibt es noch viel zu tun. Hast du Interesse, dich mit in der Vorbereitung der Aktion einzubringen? Ob in der Planung der Aktionslogistik, als Polizeikontakt oder auch bei dir vor Ort durch Mobilisierungsveranstaltungen oder Aktionstrainings:
Wenn du die Aktion unterstützen möchtest, schreib uns! 

E-Mail-Adresse: info@kohle-ersetzen.de
Wenn du uns verschlüsselt schreiben willst, findest du hier unseren PGP-Schlüssel.

Auch vor Ort werden noch einige kleinere und größere Aufgaben zu verteilen sein. Melde dich auch dafür schon, damit wir besser planen können!

Falls du finanziell helfen kannst, findest du unter Spenden die Kontodaten der Aktion. Auch kleine Beträge helfen viel!